Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Sporthalle des Gymnasiums Oppenheim

Das Jubiläumsturnier war ein voller Erfolg
verfasst von Stephan Trunk

Am Wochenende 16./17. Mai fand unser Hobbyturnier anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des TV Nierstein statt. Lässt man die beiden Tage Revue passieren, scheint es keineswegs übertrieben, das Event als einen tollen Erfolg zu bezeichnen.

Neben Spielern des TV Nierstein waren Spieler von 24 weiteren Vereinen aus Rheinhessen, Pfalz und Hessen anwesend. In der Sporthalle des Gymnasiums Oppenheim wurden auf 8 Feldern insgesamt 323 Sätze in 149 Spielen gespielt. Aufgrund der hohen Meldezahlen konnten alle fünf Disziplinen gespielt werden, mit 

32 Herrendoppel-Teams

22 Herreneinzel-Spielern

16 Mixed-Teams

8 Dameneinzel-Spielerinnen

3 Damendoppel-Teams

Der Samstag war aufgeteilt in Herrendoppel am Vormittag und Herreneinzel am Nachmittag. Am Sonntag wurden vormittags Gemischtes Doppel (Mixed) und nachmittags Dameneinzel und Damendoppel ausgetragen.

Jeweils am Ende einer Disziplin fand die Siegerehrung statt. Neben einer Urkunde gab es für die ersten 3 Plätze Sachpreise und Wert-Gutscheine. Eine Cafeteria hat über die komplette Spielzeit neben Getränken auch süßes und deftiges Essen angeboten.

Vielen Dank an das Team des TV Nierstein für die Unterstützung im Vorfeld bei der Organisation, beim Auf- und Abbau und während der Durchführung des Turniers.

Badminton

Zurück
Stephan Trunk
AL Badminton
ÜL Badminton

Herrendoppel

Herreneinzel

Gemischtes Doppel

Dameneinzel

Damendoppel

Siegerehrung Herrendoppel

Siegerehrung Herreneinzel

Siegerehrung Gemischtes Doppel

Siegerehrung Dameneinzel

Siegerehrung Damendoppel

Wartebereich

Sponsoren