Logo

TVN-Report

Menü öffnen

Aktuelle Ausgabe
TVN-Report 89 vom 01.09.2017

Editorial

Liebe Mitglieder,
liebe Kolleginnen und Kollegen aus den Sparten,

ein heißer Sommer liegt hinter uns, die letzten Ferientage konnten wir genießen, und nun beginnt der letzte Abschnitt eines wieder mal erfolgreichen TVN-Jahres. Dafür habe ich Euch allen bereits in der letzten Ausgabe ausführlich gedankt!

Wir haben nun auch wieder viel Arbeit vor uns liegen – es verspricht, ein ereignisreicher Herbst zu werden. Wir sehen dem Baubeginn der Halle entgegen und freuen uns über einen frisch restaurierten Vereinskeller – hier gilt mein Dank allen Helfern und natürlich der Verbandsgemeinde!

Ich wünsche Euch / Ihnen allen einen sommerlichen Herbst und viele sportliche Erfolge!

Euer / Ihr
Tobias Bieker
1. Vorsitzender

TVN-Report 89 jetzt lesen (PDF)

Weitere Online-Ausgaben