Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Das TV Nierstein Mixed-Team

Das Volleyball Mixed-Team gegen Powerball Dienheim
verfasst von Riccardo Pasetto

Am Dienstag ging es in der Sporthalle des TV Nierstein heiß her, doch schuld daran waren nicht die Fenster, die sich nach über einem Jahr endlich schließen ließen. Im ersten Satz mussten sich die Niersteiner erst einmal warmspielen, bevor diese eine beeindruckende Aufholjagd starteten. Der TV Nierstein drehte den Spieß schnell um und gewann den ersten Satz mit neun Punkten Vorsprung. Im darauffolgenden Satz war alles anders. Stark gespielte und angedrehte Angaben des Gegners, brachten die Niersteiner in die Verzweiflung. Einige Punkte konnten sie zwar noch holen, jedoch mit mehr als der doppelten Punktzahl, ging dieser Satz an die Dienheimer. Im dritten Satz griffen die Niersteiner wieder aktiv an oder blockten die gegnerischen Angriffe. Der TV Nierstein baute seinen Vorsprung aus und gewann den dritten Satz. Somit stand es nun 2:1 nach Sätzen für die Niersteiner. Im letzten Satz spielten beide Mannschaften auf selben Niveau. Am Ende jedoch setzte sich der TV Nierstein durch, gewann den vierten Satz und somit das Spiel mit 3:1.

Volleyball
Volleyball (Jugendliche)
Volleyball (Mixed)


Zurück
Riccardo Pasetto
Pressewart Volleyball

Ergebnis > TV Nierstein vs. Powerball Dienheim