Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Dankeschön Abend 2020
verfasst von Frank Zimmermann

Gut besucht war der diesjährige Dankeschön Abend des TV Nierstein im Vereinskeller. Rund 70 Sportler, Übungsleiter und ehrenamtliche Helfer waren auch dieses Jahr eingeladen um bei leckerem Fingerfood und Getränken einen geselligen Abend zu verbringen.

Der 1. Vorsitzende Toby Bieker dankte allen Anwesenden für ihr unermüdliches Engagement. Gleichzeitig erinnerte er daran, dass so ein Verein auch in der Führung kontinuierliche Unterstützung benötigt. In diesem Zusammenhang gab Toby bekannt das er auf der kommenden Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl des Vorstands antreten wird. Er zog eine Bilanz seiner sechsjährigen Amtszeit als erster Vorsitzender. Eigentlich wollte er dem Verein nur für eine Amtszeit aushelfen. Arnold Knappek hatte ihn an Fastnacht 2014 „überrumpelt“ und Toby damit für drei Amtszeiten gewinnen können. Bereits an dieser Stelle ein großes Dankesschön an Toby für seinen enormen Einsatz im Verein. Sein breites Wissen aufgrund seiner Tätigkeiten in diversen Vereinen, sowie sein unglaubliches Netzwerk waren für den Verein äußerst gewinnbringend. Selbstverständlich werden wir ihn gebührend verabschieden und es deshalb am 20. März auf bzw. nach der Mitgliederversammlung richtig krachen lassen.

Deshalb auch hier nochmals der Aufruf: Kommt zur Mitgliederversammlung des TV Nierstein am 20. März 2020 um 20 Uhr in den Vereinskeller am Pestalozziplatz 5.



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
2. Vorsitzender